Über Mich 2016-12-20T07:04:25+00:00

ÜBER MICH

Entstehung vom Einzelunternehmen Webstash

Ich bin im Jahre 1993 in Neu-Ulm geboren und vom Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

2012 – 2014 besuchte ich die Akademie für Kommunikation in Ulm und lerne dort meine Liebe zum Design näher kennen. Schon Jahre zuvor erstellte ich Grafiken, bearbeitete Bilder oder Entwarf Webseiten.

2014 – 2016 Absolvierte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma mercatis information systems GmbH in Ulm. Seit 2015 besteht mein Einzelunternehmen Webstash, in welchem ich all meine Kenntnisse und Vorlieben vereinen will. Als ich Anfragen bezüglich Grafiken, Fotos und Webseiten bekam wollte ich zu aller erst ein Einzelunternehmen Gründen, damit alles legal vonstatten geht.

STartseite